Schöpfen Sie das Potential von Winoffice Prime aus

Unser Support Team unterstützt Sie in allen Belangen nach der Einführung von Winoffice Prime. Es beantwortet Ihre Fragen zur korrekten Verwendung bestimmter Funktionen. Es berät Sie hinsichtlich des optimalen Einsatzes bestimmter Module. Es plant und realisiert Customizations oder Konfigurationsanpassungen gemeinsam mit Ihnen und es steht Ihnen auch im Störfall prompt zur Seite.


So erreichen Sie unseren Support

Nutzen Sie unsere Q&A

Unsere Questions & Answers, oder zu Deutsch Fragen & Antworten, bieten hunderte von Schritt-für-Schritt Anleitungen zur Anwendung von Winoffice Prime Funktionen sowie zu Themen der Datensicherheit und von bewährten Vorgehensweisen beim Einsatz von Business Software Systemen. Sollten Sie in den Q&A die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, so können Sie eine neue Frage eintragen. Unser Support Team moderiert die Q&A und beantwortet regelmässig neu eingetragene Fragen. Die Q&A sind eine offene Plattform. Mit anderen Worten können andere Winoffice Prime Anwender eine von Ihnen eingetragene Frage ebenfalls einsehen. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Frage möglichst allgemein zu formulieren und keine vertraulichen Informationen preiszugeben.

Vereinbaren Sie einen Supporttermin

Wenn Sie Fragen zur Verwendung einer bestimmten Funktion haben oder wenn Sie sich über die Einsatzmöglichkeiten eines Winoffice Prime Moduls informieren möchten, so können Sie hier ganz einfach einen Termin mit unserem Team buchen. Einen weiteren Link finden Sie auf allen Seiten unserer Website am linken oberen Rand. Ein Mitglied des Teams wird Sie zum gewünschten Zeitpunkt telefonisch kontaktieren.

Eröffnen Sie selbst ein neues Support-Ticket

Unser Kundenportal erlaubt es Ihnen, jederzeit ein eigenes Support-Ticket (Wir nennen das auch “Serviceauftrag”) zu eröffnen, uns alle Details zu Ihrem Anliegen zu schildern sowie Dateianhänge zu hinterlegen, welche wichtig für die Veranschaulichung sind. Ihren so erfassten Serviceauftrag werden wir innerhalb der Bereitschaftszeit bearbeiten. Je detailierter Ihre Anfrage formuliert ist, desto weniger Rückfragen sind notwendig und umso effektiver können wir Ihrem Anliegen entsprechen. Einen schnellen Link zum Kundenportal finden Sie auch auf allen Seiten unserer Website am linken oberen Rand.

Schreiben Sie uns ein Email

Sie können sich selbstverständlich auch jederzeit mit Ihren Fragen oder Anliegen an die Adresse unseres Supportteams wenden. Auch hier gilt die Devise: Je umfassender und detailierter Sie Ihr Anliegen beschreiben, umso schneller und effektiver können wir Ihnen helfen.

Rufen Sie uns während den Bereitschaftszeiten an

Mit der Nutzung der hier bisher beschriebenen Kanäle für den Zugang zu unserem Support gelangen Sie mit Ihren Fragen zum Tagesbetrieb oder bei Bedarf einer Beratung am raschesten zum Ziel. In Notfällen ist es jedoch nötig, möglichst schnelle Hilfe zu beanspruchen. Für diese Fälle können Sie unser Supportteam zu den unten aufgeführten Zeiten auch telefonisch unter 041 769 80 00 erreichen.

  Vormittag Nachmittag

Montag-Freitag


08:30 - 12:00


13:30 - 17:00