Cart 0
SloganKundendienst_01.png
 
013218490 detail of an old mowing machin.jpg

Anlagendaten verwalten

Halten Sie alle Daten zentral. Weisen Sie jeder Anlage das passende Wartungsintervall und die benötigten Service Checklisten zu. Regeln Sie vereinbarte Service Levels in Serviceverträgen. Planen Sie Serviceeinsätze, halten Sie ihre Kunden auf dem Laufenden, unterstützen Sie Ihre mobilen Servicemitarbeiter optimal. Von der Disposition über die Abwicklung bis zur Abrechnung.

Alles in einer gesamtheitlichen und integrierten Softwarelösung - In Winoffice Prime.

 
 

Automatisieren Sie Ihre Serviceprozesse

Gestalten Sie jeden Prozessschritt genau nach Ihren Anforderungen. Automatisieren Sie Routinetätigkeiten wie das Erstellen von Serviceeinsätzen anhand von Wartungsplänen, den Versand von Terminbestätigungen, Benachrichtigungen über den Bearbeitungsstatus oder die Abrechnung von Serviceaufträgen.

 
 

Behalten Sie die Planungsübersicht

Gruppieren Sie Ihre Techniker in Teams, weisen Sie benötigte Qualifikationen zu und organisieren Sie die Verfügbarkeit.

Überlassen Sie danach Winoffice Prime die automatische Disposition für wiederkehrende Einsätze.

Planen Sie Ad-hoc Serviceaufträge und verschieben Sie sie nach Belieben. Ändern Sie die Startzeit oder weisen Sie andere Techniker zu. Alles per Drag & Drop.

 
 

Unterstützen Sie Ihre Techniker im Feld

Statten Sie Ihre Mitarbeiter im Feld mit Prime Mobile aus. Die Service Techniker erhalten so Zugriff auf alle Daten der Anlage, alle vergangenen Einsätze, durchzuführende Arbeiten sowie die gesamte Kundenhistory.

Benachrichtigen Sie Ihre Techniker automatisch über neue Aufträge. Unterstützen Sie die Navigation zum Einsatzort.

 
 

Verarbeiten Sie Einsatzrapporte digital

Mit Winoffice Prime erstellen Ihre Techniker die Arbeitsrapporte für ausgeführte Arbeiten sowie das verwendete Material direkt vor Ort und holen die Unterschrift des Kunden direkt auf dem Smartphone oder Tablet ein.

 
 

Bieten Sie Ihren Kunden auch im Service einen Mehrwert

Arbeiten Sie über ein Webportal mit Ihren Kunden zusammen und stellen Sie Einsatzinformationen zur Verfügung. Schaffen Sie eine Wissensbasis und teilen Sie dieses Wissen mit Ihren Kunden.

 

Digitalisieren Sie Ihre Serviceprozesse

  • Verfolgen Sie den Status von Einsätzen in Echtzeit, informieren Sie Ihre Kunden über jeden Ihrer Schritte und versenden Sie Kopien der Arbeitsrapporte automatisch per Email.

    Arbeiten Sie mit Ihren Kunden über ein Portal zusammen. Ermöglichen Sie es den Kunden, ihre Serviceaufträge selbst zu erstellen, Nachrichten zu verfassen, den Verlauf von Einsätzen zu verfolgen, Angebote elektronisch zu akzeptieren sowie Rechnungen einzusehen und als PDF Dokumente herunterzuladen.

    Schaffen Sie Mehrwert für die Community Ihrer Kunden. Stellen Sie ein Frage & Antwort Portal mit Anwenderhinweisen, Anleitungen und weiteren Informationen über Ihre Produkte zur Verfügung.

  • Automatisieren Sie Routineaufgaben. Leiten Sie Ihre Mitarbeiter bei der Durchführung von Einsätzen. Reduzieren Sie den Aufwand für manuelle Erfassungsarbeiten. Reagieren Sie schneller auf Anfragen Ihrer Kunden.

  • Mit Winoffice Prime benötigen Sie keine zusätzliche Software. Führen Sie alle Arbeitsschritte in einem einzigen, durchgängigen System aus. Verwalten Sie Kunden-, Anlage- und Vertragsdaten, Materialbestände, Arbeitszeiten und Einsatzberichte zentral und rechnen Sie die Einsätze Ihrer Techniker bereits ab, sobald sie abgeschlossen sind.

  • Bleiben Sie stets mit Ihren Field Service Mitarbeitern verbunden. Ermöglichen Sie den Zugriff auf die gesamte Kunden- und Anlagehistory.

    Ermöglichen Sie die mobile Erfassung und Selbstplanung neuer Serviceaufträge.

    Erleichtern Sie die Dokumentation der ausgeführten Arbeiten durch das Anfügen von Fotos und Kommentaren in Bereichten.

    Alle Einsatzberichte gelangen in Echtzeit ins Backoffice wo sie ohne manuelle Nacherfassung gemäss den Vertragsbedingungen abgerechnet werden.