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Das Dilemma

Weshalb Emails, Termine, Kontakte und Dokumente in unterschiedlichen mobile Apps ablegen und mühsam einzeln synchronisieren? Die Winoffice Prime CRM, Service und ERP Apps vereinen all diese Funktionen und noch viel mehr in einer einzigen, mobilen Anwendung für Ihr Smart Phone oder Tablet.

Wieso noch für die Warenbewirtschaftung auf spezielle Codescanner setzen, wenn Sie dank Prime STOCK und Ihrem Handy eine viel flexiblere und integrierte Lösung haben können?

Wieso noch Spesenquittungen sammeln und Formulare ausfüllen, um diese dann wieder abzutippen? Mit Winoffice Prime und Prime EXPENSE ist das alles Geschichte.

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CRM

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Die Winoffice Prime Mobile CRM App ist die mobile Erweiterung Ihres Prime Desktop. Erhalten Sie vollen online Zugriff auf all Ihre Emails, Termine und Aufgaben und rufen Sie jederzeit von unterwegs die aktuelle und vollständige Kontaktgeschichte Ihrer Kunden einschliesslich sämtlicher Auftragsdokumente ab. Damit sind Sie immer auf Verkaufsgespräche vorbereitet, treten stets bestens informiert bei Kundenterminen auf und klären Fragen direkt vor Ort ab.

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Service

Mit Winoffice Prime Mobile Service binden Sie Ihre Servicemitarbeiter direkt an die Prime Business Engine an und disponieren Serviceeinsätze per Drag&Drop. Beim Einsatz vor Ort haben Ihre Mitarbeiter direkten Zugriff auf alle notwendigen Dokumente sowie Kundendaten und erstellen Leistungsrapporte direkt online. So eliminieren Sie Doppelerfassungen und reduzieren den Kontrollaufwand im Innendendienst. Gleichzeitig optimieren Sie die Kommunikation zwischen Innen- und Aussendienst und erhöhen insgesamt die Kundenzufriedenheit


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ERP

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STOCK

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EXPENSE

Vorbei ist die Zeit, in welcher Sie nach einem harten Arbeitstag oder am Wochenende noch stundenlang am PC im Büro oder zu Hause den Papierkram erledigt haben. Mit der Winoffice Prime ERP App erledigen Sie diese Arbeiten unterwegs schnell, einfach und direkt online. Erstellen Sie Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen mit direktem Zugriff auf Ihren Winoffice Artikelstamm und versenden Sie die Dokumente direkt per Email. Die ERP App ist mehrwährungsfähig, prüft die Verfügbarkeiten der verwendeten Artikel und berücksichtigt alle Parameter von der Kontierung und Mehrwertsteuerzuweisung bis hin zur exakten Preisfindung.

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Mit der STOCK App wird Ihr Smartphone zum Barcodescanner und Inventarisierungswerkzeug. Ein Klick und der Barcodescanner Ihres Handys ist aktiviert. Nun den Barcode eines Artikels scannen und die STOCK App zeigt Ihnen alle Produktinformationen sowie die aktuellen Bestände. Für eine Korrektur lediglich den neuen Bestand eintragen und STOCK nimmt alle notwendigen Bewegungen vor.

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Die EXPENSE App ist Bestandteil der in Winoffice Prime integrierten Lösung zur automatisierung der gesamten Spesenverarbeitung. Mit EXPENSE entfällt das Sammeln und Einreichen von Quittungen und das mühsame Ausfüllen, bearbeiten und abtippen von Spesenrapporten. Aus der App ein Foto der Quittung machen, Zahlungsmittel, Betrag und Spesenart eintragen, fertig.


Alle wichtigen und aktuellen Daten im Zugriff

Jene Daten, die man in einer unvorhergesehenen Situation benötigt, hat man mit Sicherheit vergessen zu synchronisieren. Deswegen ist Winoffice Prime Mobile ist eine Online-Lösung. Die Daten Ihres Prime Portals werden also nicht auf das Mobile Device übertragen oder synchronisiert. Mit den Prime Mobile Apps haben Sie so jederzeit Zugriff auf alle aktuellen Daten Ihres Portals. So können Sie Termine unter Berücksichtigung aller vorhandenen Kalenderdaten vereinbart werden und Sie können sicher sein, dass Sie auch unterwegs jederzeit auf die dringend benötigte Telefonnummer eines Kontaktes zurückgreifen können.

 

Datensicherheit auch unterwegs

Bei den Winoffice Prime Mobile Apps werden keine geschäftskritischen Daten auf dem mobilen Gerät gespeichert. Bei Verlust des Gerätes kann der mobile Benutzeraccount innert Sekunden gesperrt oder umkonfiguriert werden. Das Datenverlustrisiko wird dadurch erheblich reduziert. Zudem werden Ihre geschäftlichen Daten auch bei der Übertragung durch permanente Verschlüsselung sichergestellt.

Weniger Datentransfer - Höhere Performance

Mit den Winoffice Prime Mobile Apps übertragen Sie lediglich jene Daten, mit welchen Sie tatsächlich arbeiten. Bei einer Lösung, welche Daten Synchronisiert, müssen hingegen alle erfolgten Änderungen in Adressen, Emails, Aufgaben und anderen Datensätzen übertragen werden, nur um sicherzustellen, dass Ihr mobiler Terminkalender auf dem aktuellsten Stand ist. Nicht so bei Winoffice Prime Mobile. Der Eingang eines Emails kann geprüft werden, ohne erst alle neuen Emails zu synchronisieren. Ebenso verhält es sich mit allen übrigen Daten: Es werden nur immer so viele Daten übertragen, wie für die jeweilige Abfrage benötigt werden. Dies spart mobilen Datenverkehr und damit bares Geld.


Mobile Teamarbeit

Die Winoffice Prime Mobile Apps bieten die notwendigen Funktionen für all jene Aufgaben, welche sich einem mobilen Servicetechniker oder Verkaufsmitarbeiter während seines Arbeitsalltages stellen.


Zusammenarbeit mit dem Backoffice

  • Einfacher Zugang zu allen Kontaktdaten sowie zu der gesamten, aktuellen Kontakt- und Servicehistorie Ihrer Geschäftspartner

  • Die eigenen Emails und die Nachrichten des Team Postfaches checken und bearbeiten

  • Neu eingegangene Serviceeinsätze entgegennehmen

  • Aufgaben zur Nachbearbeitung von Terminen an die Arbeitskollegen im Office weitergeben

  • Serviceaufträge bearbeiten, Leistungen & Spesen erfassen und zur Abrechnung an das Backoffice weiterleiten

  • Verkaufsgelegenheiten bearbeiten, Informationen über Gelegenheiten mit Kollegen austauschen, Besuchsberichte verteilen

  • Angebote erstellen und zum Versand an das Backoffice weiterleiten

Zusammenarbeit mit Kunden

  • Unterwegs Termine vereinbaren

  • Verkaufsaufträge entgegennehmen, Bestände prüfen, aktuelle und kundenspezifische Preise berücksichtigen

  • Sämtliche Verkaufsdokumente jederzeit abrufen und bei Bedarf per Email an den Kunden weiterleiten

  • Servicerapporte auf dem iPad vom Kunden unterzeichnen lassen


Die eigene Arbeit organisieren

  • Den Überblick bezüglich aller eigenen Aufgaben behalten

  • Per Push Benachrichtigung an wichtige Termine, Aufgaben, Anrufe und andere Ereignisse erinnert werden

  • Sich perfekt auf Kundenmeetings vorbereiten und im Gespräch alle relevanten Kundeninformationen abrufbereit halten

  • Die eigenen Arbeitszeiten und Spesen dokumentieren