012111126-jet-engine-turbine-detail.jpeg
012111126-jet-engine-turbine-detail.jpeg

Apps


Ganz egal ob im Zug, in einem Meeting oder beim Warten auf das nächste Tram. Mit den Prime Mobile Apps haben Sie jederzeit Zugriff auf alle wichtigen und aktuellen Unternehmensdaten.

SCROLL DOWN

Apps


Ganz egal ob im Zug, in einem Meeting oder beim Warten auf das nächste Tram. Mit den Prime Mobile Apps haben Sie jederzeit Zugriff auf alle wichtigen und aktuellen Unternehmensdaten.

Arbeitswerkzeuge für mehr Mobilität

Ganz egal ob im Zug, in einem Meeting oder beim Warten auf das nächste Tram. Mit den Prime Mobile Apps haben Sie jederzeit Zugriff auf alle wichtigen und aktuellen Unternehmensdaten. Ganz egal, ob Sie unterwegs nur kurz Emails beantworten oder einen neuen Termin koordinieren möchten. Ob Sie eine Projektleistung erfassen oder nach einem Kundentermin gleich ein neues Angebot stellen und dieses gleich per Email versenden möchten. Die Prime Mobile Apps bieten Ihnen die perfekte Lösung. Jederzeit und überall. 


MobileDilemma.jpg

Das Dilemma

Weshalb Emails, Termine, Kontakte und Dokumente in unterschiedlichen mobile Apps ablegen und mühsam einzeln synchronisieren? Die Winoffice Prime Mobile Apps vereinen all diese Funktionen und noch viel mehr in einer einzigen, mobilen Anwendung für Ihr Smart Phone oder Tablet.

MobileCRM.jpg

CRM

Jetzt bei Google Play

Die Winoffice Prime Mobile CRM App ist die mobile Erweiterung Ihres Prime Desktop. Erhalten Sie vollen online Zugriff auf all Ihre Emails, Termine und Aufgaben und rufen Sie jederzeit von unterwegs die aktuelle und vollständige Kontaktgeschichte Ihrer Kunden einschliesslich sämtlicher Auftragsdokumente ab. Damit sind Sie immer auf Verkaufsgespräche vorbereitet, treten stets bestens informiert bei Kundenterminen auf und klären Fragen direkt vor Ort ab.

MobileService.jpg

Service

Mit Winoffice Prime Mobile Service binden Sie Ihre Servicemitarbeiter direkt an die Prime Business Engine an und disponieren Serviceeinsätze per Drag&Drop. Beim Einsatz vor Ort haben Ihre Mitarbeiter direkten Zugriff auf alle notwendigen Dokumente sowie Kundendaten und erstellen Leistungsrapporte direkt online. So eliminieren Sie Doppelerfassungen und reduzieren den Kontrollaufwand im Innendendienst. Gleichzeitig optimieren Sie die Kommunikation zwischen Innen- und Aussendienst und erhöhen insgesamt die Kundenzufriedenheit

MobileERP.jpg

ERP

Vorbei ist die Zeit, in welcher Sie nach einem harten Arbeitstag oder am Wochenende noch stundenlang am PC im Büro oder zu Hause den Papierkram erledigt haben. Mit der Winoffice Prime ERP App erledigen Sie diese Arbeiten unterwegs schnell, einfach und direkt online. Erstellen Sie Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen mit direktem Zugriff auf Ihren Winoffice Artikelstamm und versenden Sie die Dokumente direkt per Email. Die ERP App ist mehrwährungsfähig, prüft die Verfügbarkeiten der verwendeten Artikel und berücksichtigt alle Parameter von der Kontierung und Mehrwertsteuerzuweisung bis hin zur exakten Preisfindung.


Alle wichtigen und aktuellen Daten im Zugriff

Jene Daten, die man in einer unvorhergesehenen Situation benötigt, hat man mit Sicherheit vergessen zu synchronisieren. Deswegen ist Winoffice Prime Mobile ist eine Online-Lösung. Die Daten Ihres Prime Portals werden also nicht auf das Mobile Device übertragen oder synchronisiert. Mit den Prime Mobile Apps haben Sie so jederzeit Zugriff auf alle aktuellen Daten Ihres Portals. So können Sie Termine unter Berücksichtigung aller vorhandenen Kalenderdaten vereinbart werden und Sie können sicher sein, dass Sie auch unterwegs jederzeit auf die dringend benötigte Telefonnummer eines Kontaktes zurückgreifen können.

 

Datensicherheit auch unterwegs

Bei den Winoffice Prime Mobile Apps werden keine geschäftskritischen Daten auf dem mobilen Gerät gespeichert. Bei Verlust des Gerätes kann der mobile Benutzeraccount innert Sekunden gesperrt oder umkonfiguriert werden. Das Datenverlustrisiko wird dadurch erheblich reduziert. Zudem werden Ihre geschäftlichen Daten auch bei der Übertragung durch permanente Verschlüsselung sichergestellt.

Weniger Datentransfer - Höhere Performance

Mit den Winoffice Prime Mobile Apps übertragen Sie lediglich jene Daten, mit welchen Sie tatsächlich arbeiten. Bei einer Lösung, welche Daten Synchronisiert, müssen hingegen alle erfolgten Änderungen in Adressen, Emails, Aufgaben und anderen Datensätzen übertragen werden, nur um sicherzustellen, dass Ihr mobiler Terminkalender auf dem aktuellsten Stand ist. Nicht so bei Winoffice Prime Mobile. Der Eingang eines Emails kann geprüft werden, ohne erst alle neuen Emails zu synchronisieren. Ebenso verhält es sich mit allen übrigen Daten: Es werden nur immer so viele Daten übertragen, wie für die jeweilige Abfrage benötigt werden. Dies spart mobilen Datenverkehr und damit bares Geld.


Mobile Teamarbeit

Die Winoffice Prime Mobile Apps bieten die notwendigen Funktionen für all jene Aufgaben, welche sich einem mobilen Servicetechniker oder Verkaufsmitarbeiter während seines Arbeitsalltages stellen.


Zusammenarbeit mit dem Backoffice

  • Einfacher Zugang zu allen Kontaktdaten sowie zu der gesamten, aktuellen Kontakt- und Servicehistorie Ihrer Geschäftspartner
  • Die eigenen Emails und die Nachrichten des Team Postfaches checken und bearbeiten
  • Neu eingegangene Serviceeinsätze entgegennehmen
  • Aufgaben zur Nachbearbeitung von Terminen an die Arbeitskollegen im Office weitergeben
  • Serviceaufträge bearbeiten, Leistungen & Spesen erfassen und zur Abrechnung an das Backoffice weiterleiten
  • Verkaufsgelegenheiten bearbeiten, Informationen über Gelegenheiten mit Kollegen austauschen, Besuchsberichte verteilen
  • Angebote erstellen und zum Versand an das Backoffice weiterleiten

Zusammenarbeit mit Kunden

  • Unterwegs Termine vereinbaren
  • Verkaufsaufträge entgegennehmen, Bestände prüfen, aktuelle und kundenspezifische Preise berücksichtigen
  • Sämtliche Verkaufsdokumente jederzeit abrufen und bei Bedarf per Email an den Kunden weiterleiten
  • Servicerapporte auf dem iPad vom Kunden unterzeichnen lassen

Die eigene Arbeit organisieren

  • Den Überblick bezüglich aller eigenen Aufgaben behalten
  • Per Push Benachrichtigung an wichtige Termine, Aufgaben, Anrufe und andere Ereignisse erinnert werden
  • Sich perfekt auf Kundenmeetings vorbereiten und im Gespräch alle relevanten Kundeninformationen abrufbereit halten
  • Die eigenen Arbeitszeiten und Spesen dokumentieren