Cart 0
SloganHRM.png
 

 

Lohnbuchhaltung_01.png

Zertifiziert

HRM NexT ist die neue, swissdec geprüfte Lohnbuchhaltung von Winoffice.

Lohnbuchhaltung_02.png

Integriert

HRM NexT ist für den automatisierten Datenaustausch mit Winoffice Prime, mit Ausgleichskassen, Steuerbehörden und Versicherungsanbietern vorbereitet.

Lohnbuchhaltung_03.png

Automatisiert

Die monatlichen Lohn-abrechnungen sowie die übrigen routinemässigen Arbeiten können weitgehend automatisiert abgewickelt werden.

Lohnbuchhaltung_04.png

Digitalisiert

Mit Hilfe des integrierten Personalportals können Mitarbeiter Ihre Lohnabrechnungen oder Lohnausweise direkt in HRM NexT abrufen.

 



Easy & Fun to use

Bildschirmfoto 2020-10-22 um 18.05.15.png

HRM NexT wurde von Grund auf neu als gesamtheitliches Personalmanagement System konzipiert. Die Lösung wird durch uns online bereitgestellt und kann mittels Webbrowser entweder zusammen mit Winoffice Prime oder als eigenständiges System genutzt werden. Die Benutzeroberfläche ist an die Arbeitsflüsse in der Personaladministration angepasst und unterstützt die effiziente sowie intuitive Abwicklung aller Routineaufgaben.

Um die Administration der allgemeinen Stammdaten kümmern wir uns. Der swissdec Lohnartenstamm sowie Gemeindeverzeichnisse, Quellensteuertarife und Versicherungsdaten werden in HRM NexT durch Winoffice bereitgestellt und laufend aktualisiert.

Zeitabhängige Personal-, Unternehmens- und Versicherungsdaten werden übersichtlich entlang eines Zeitstrahls dargestellt. Zukünftige Änderungen können so per Stichtag vorbereitet werden. Lohnabrechnungen und Auswertungen berücksichtigen diese Vorgaben danach automatisch zum jeweiligen Gültigkeitszeitpunkt. Bereits vergangene Mutationen bleiben erhalten und können ebenfalls mit Hilfe des Zeitstrahls sehr einfach nachvollzogen und eingesehen werden.

In einem Personalportal kann jedem Mitarbeiter ein persönlicher Zugang eingerichtet werden. Dort stehen ihm alle monatlichen Lohnabrechnungen sowie seine Lohnausweise zum Download zur Verfügung.